Verborgene Schätze freischalten mit Khao Lak Neu Entdecken: Die Perspektive eines Reiseführer-Nutzers

Veröffentlicht auf von C&R Kobi

Uns hat dieses Mail erreicht als Rückmeldung zu unserem Reiseführer Khao Lak Neu Entdecken - und wir wollten es euch nicht vorenthalten. Genau so war es gedacht - so holt man am meisten aus dem Buch raus und hat eine wirklich gute Zeit in Khao Lak!

Meine Frau und ich sind seit wenigen Stunden aus Khao Lak zurück. Das war unsere erste Reise nach Thailand. Wir haben 4 Nächte in Bangkok und anschließend 10 Nächte in Khao Lak verbracht. Wir können sagen, dass es eine supertolle Reise und vor allem der Teil in Khao Lak berauschend schön war.
Wir sind Urlauber, die jedes Mal ein neues Land/Ziel anreisen und es sie besonders reizt, jedes Mal was völlig Neues zu entdecken und zu erkunden. So nahmen wir uns letztes Jahr Thailand vor. Wir kauften uns euren Reiseführer.
Als erstes lasen wir uns ihn gründlich durch und markierten uns interessante Sachen, die wir machen wollen würden und erstellten uns eine Liste der Dinge. Auch nahmen wir den von euch zum Teil beschriebenen Zeitansatz als Grundlage, um Tagestouren daraus zusammenzustellen. Wir organisierten uns ein Taxiunternehmen, das uns für 8 Stunden pro Tag, für 2500THB, ganz egal wohin fuhr und dann ging es los. Das machten wir dann mehrere Tage so.
Ich muss sagen, dass wir alle Sehenswürdigkeiten genauso vorfanden und sie sich so darstellten, wie ihr es in eurem Buch beschrieben habt. Es passte somit alles zusammen, was wir uns anguckten. Es war sogar ab und zu mal so, dass unsere ansonsten sehr ortskundige und einfallsreiche ca. 35-jährige Fahrerin die eine oder andere Sache noch nicht wusste. Da konnten wir mit dem Wissen aus eurem Buch beeindrucken.
Der Inhalt des Buches besteht aus Dingen, die wirklich den normalen Durchschnittstouristen interessiert und die man auch wirklich einfach umsetzen kann. Es spricht somit sehr viele Touristen an und wird ihnen auch sehr gut weiterhelfen.
Es war während der 10 Tage unser unverzichtbarer Begleiter, aus dem wir auch immer wieder zwischendurch wichtige Informationen ziehen konnten. Wir danken euch für dieses tolle Buch, eure Mühe, dieses Wissen und Informationen über viele Jahre hinweg zusammengetragen zu haben. So half es uns, eine faszinierende und unheimlich interessante Reise, mit tollen Momenten gemacht zu haben.
Wir wünschen euch noch viele schöne Aufenthalte in Khao Lak und weiterhin viel Glück mit der weiteren Aktualisierung eures wirklich wunderbaren Reiseführers.
...
Es gibt Augenblicke des absoluten Glücks. Den hatten wir in dem Moment, als wir auf dem von euch empfohlenen Viewpoint waren und den Sonnenaufgang über der Phang Nga Bucht erlebten…

Verborgene Schätze freischalten mit Khao Lak Neu Entdecken: Die Perspektive eines Reiseführer-Nutzers

Allerbesten Dank an Mandy und Thomas - das Mail hat uns den Tag versüsst! Wir haben natürlich auch erkannt, um welchen Viewpoint es sich handelt. (Nein, das ist nicht der Samet Nangshe!)

Den Reiseführer Khao Lak Neu Entdecken gibt es bei amazon, im Buchhandel (ISBN 9783033099227) oder bei bod.ch und als eBook bei so ziemlich jedem elektronischen Buchhändler.

Kommentiere diesen Post