Verlosung zum Buchstart: Thailand und Du

Veröffentlicht auf von C&R Kobi

Verlosung zum Buchstart: Thailand und Du

Verlosung zum Buchstart

Zur Erstveröffentlichung und um die Wiedereröffnung Thailands für Touristen zu feiern, verlosen wir 5 Bücher des Buches Thailand und Du.

Für die Teilnahme einfach bis am 30. November 2021 HIER kommentieren (MIT der email-Adresse, wichtig für die Benachrichtigung).

Hol Thailand zu dir nach Hause - oder mach deine Reise noch unvergesslicher - mit diesem Aktivitäten- und Reisebegleiterbuch! (Empfohlenes Alter: 8+)

Mit "Thailand und Du" bekommst du ein Buch in die Hand mit dem man die Kinder und auch sich selbst perfekt auf Thailand vorbereiten kann. Es enthält auf über 140 vollbunten Seiten mit vielen Fotos und charmanten Illustrationen einfach dargestellte Informationen über Land, Leute, Kultur, Tierwelt, Essen, Wetter, Trivia und sooooo vieles mehr.

Das handliche Buch beantwortet Fragen wie "was für eine Frucht ist das?" "wie geht feilschen?" "kann ich das (Tier) anfassen?" und kombiniert das mit vielen themenrelevanten Rätseln, Spielen, Bastelanleitungen, Ausmalbildern. Rezepten zum Nachkochen, Sammelaufgaben für unterwegs, Reisetagebuchseiten, die nicht nur aus leeren Blättern bestehen und der ultimativen Thailand Challenge.

Die Frage, die es nicht beantworten kann: "Wie lange geht es noch?" ... Dafür enthält es Spiele für unterwegs (die keine Elektronik oder Strom benötigen) um Wartezeiten zu überbrücken.

Thailand wartet. Komm vorbereitet!
#kinderbuch #aktivitätenbuch #thailand #thailandreise #reisenmitkindern #reisenmitkind #kinderreisebuch #thailandmitkindern #thailandunddu #thailand&du  #familienurlaub #urlaub #urlaubmitkindern #familienzeit #ferien  #reisen #urlaubmitkind  #familienleben  #endlichurlaub #kinder #lebenmitkindern #urlaubinthailand #reiselust #bangkok #phuket #khaolak #thai #reisen  #fernweh #reiselust 

Veröffentlicht in Buch, Verlosung, Reisen, Reiseführer, Thailand, Kind, Kinder

Kommentiere diesen Post

C
Danke allen für's mitmachen!
Die Gewinner wurden informiert und bekommen das Buch (demnächst - sicher noch vor Weihnachten) zugeschickt.
Viel Spass damit!
Für alle anderen: Das Buch ist erhältlich bei amazon und kann jetzt auch im normalen Buchhandel bestellt werden - mit der ISBN Nummer.
https://amzn.to/3Eb9eBm
Antworten
K
Schönes Buch,gerne haben wollen.
Antworten
C
War schon 26x in Thailand....man könnte immerhin wieder unbekannts sehen
Antworten
M
Interessantes Buch. Ich war bislang einmal in Thailand und möchte nochmals dorthin reisen, da wäre das Buch passend. Danke für die Chance (:
Antworten
K
Das Buch scheint eine super Hilfe für eine gelungene Reise nach Thailand zu sein.
Antworten
B
hoffentlich klappt es im April, in den beiden letzten Jahren mußte unser Urlaub leider jeweils storniert werden.
Antworten
S
Ich war schon 8 mal in Thailand,...... Ich denke auch, dass jeder, der dieses unglaubliche Land schon einmal bereist hat, sicher auch der Ansicht ist, dass Thailand ein Land wie kein anderes ist.
Antworten
K
Die Beschreibung des Buches klingt sehr vielversprechend und spannend ! Wir waren jetzt 6 Mal in Bangkok und Khao Lak und entdecken jedes Mal Neues. Das wird auch in Zukunft so sein ! Wir sind immer mit offenen Augen unterwegs und haben auch schon Thaildfremde mitgenommen auf unsere Reisen. Nächstes Jahr begleiten sie uns zum dritten Mal. Wir haben Heimweh und hoffen sehr, dass wir fliegen können !
Antworten
E
Eigentlich wären wir seit 15. Oktober schon wieder für ein halbes Jahr zuhause, mussten krankheitshalber leider hier in der Schweiz bleiben. Es tut echt weh und wir würden uns sehr über das Buch freuen.
Antworten
C
Seit 2 Jahren warten wir darauf die Familie zu besuchen, im März gehts los (so Gott will????)
Antworten