Fashion und Ferien

Veröffentlicht auf von Myndo

Abendkleid: würde ich sofort nehmen
Abendkleid: würde ich sofort nehmen

Es kommt die Zeit im Leben, da braucht man (wie in: dringend benötigen) schöne Kleider. Bei manchen ist es der Abschlussball, bei anderen dauert es etwas länger. Bei mir war es soweit, als rund herum die Freunde angefangen haben zu heiraten. Und dann stand ich vor meinem Kleiderschrank und hatte erstmals dieses "Ich habe nichts (richtiges) anzuziehen!"-Gefühl.

Ihr kennt das.

EIn paar Jahre zuvor habe ich mir in Thailand in den Ferien Kleider machen lassen - das war toll, günstig ... aber inzwischen hatte ich ein Kind (das verändert den Körper doch ein bisschen), ich gehe nicht gerade wieder nach Thailand und ich brauche vorher etwas. Also ging ich shoppen. ... und wurde arg enttäuscht. Die Auswahl fand ich mehr als mässig und ausgeben wollte ich für ein Kleid, das ich nur ein paar Mal anhaben würde auch nicht.

Heute würde ich ins Internet dafür shoppen gehen. Zum Beispiel auf miaberlin.de

Wenn ich die Seite gekannt hätte, das hätte mir die Sache wesentlich vereinfacht.

Die haben Abendkleider, Ballkleider ... sogar sehr hübsche Sachen, wenn man schwanger ist: Umstandsmode und viel mehr.

pretty Ballkleid
pretty Ballkleid

Bild: es muss ja nicht pink sein, aber ... so sieht das hübsch aus.

Die Auswahl auf der Seite mittels der Bilder ist einfach, bei vielen finden sich auch verschiedene Farbvarianten. Wer keine Standardgrösse tragen kann oder etwas wirklich perfekt passendes möchte, hat auch die Option sich die Kleider für nur 29.90 Euro mehr masschneidern zu lassen. Das ist günstig. Die Umtauschoptionen werden dadurch etwas eingeschränkt, das finde ich dabei aber fair. Versendet werden die Kleider weltweit mittels DHL oder UPS - im Notfall auch per Express.

modische Umstandsmode
modische Umstandsmode

wer hätte gedacht, dass Umstandsmode so hübsch sein kann?

Kommentiere diesen Post